Absage baudienstag Nr. 45 – Dienstag, 21. Juni 2016

Am Dienstag, den 21. Juni 2016 findet der baudienstag Bremen Nr. 45 nicht statt.

Obgleich der baudienstag für den 21. Juni 2016 fest eingeplant war, hat sich die UEFA entschieden, zur selben Zeit das Fußballspiel Deutschland gegen Nordirland im Rahmen der Europameisterschaft auszutragen.

Um nun die Zuschauerquote beim Fußball nicht zu gefährden, lassen wir den nächsten baudienstag ausfallen. Wir treffen uns dann nach der Sommerpause zum 45. baudienstag am 23. August 2016 im bauraum.

Das Team baudienstag-Bremen wünscht allen eine schöne Zeit mit Sonne im Herzen und am Ferienort.

Dieser Beitrag wurde unter baudienstag 45 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.